fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

WEIBLICHKEIT LEBEN

Weiblichkeit leben pop up

Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau

Astrid Leila Bust ist Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Sie leitet seit über 25 Jahren Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit ihrem Buch Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen entwirft sie ein Frauenbild, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert.


Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube

 


Fragen an den Männermacher Bjørn Thorsten Leimbach.

 

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Die heutige Podcastfolge wird heiß!!!

Gibt es für Männer „die Traumfrau“? Was macht eine Frau zu einer Traumfrau? Was sind die sexuellen Bedürfnisse von Männern? Können sie treu sein, oder wünschen sie sich Sex mit mehreren Frauen? Wie unterscheiden sich „Affären-Frauen“ von „Beziehungs-Frauen“? Was sind absolute No-Gos in Beziehung?

Bist du neugierig geworden? Dann hör dir jetzt die aktuelle Podcastfolge an!


Fragen an den Männermacher Bjørn Leimbach.

 

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Mein Interview-Gast ist Bjørn Thorsten Leimbach, Deutschlands Männercoach Nr. 1 und Bestseller-Autor für Männerbücher. Er kennt über 10.000 Männer aus seinem Coaching und Seminaren und kennt so viele intime Details und Geheimnisse wie kaum jemand.

Dich erwarten spannende Fragen und überraschende Antworten. Nicht verpassen!

 

Was finden Männer an Frauen richtig sexy? Wie wichtig ist das Äußere einer Frau? Worauf kommt es Männern bei der Partnerwahl an? Wollen Männer dominante Frauen?

Bjørn Leimbach gibt dir Antworten auf all diese Fragen und noch viel mehr. Hör dir jetzt die Folge an, wenn du wissen willst wie Männer ticken.

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Dein Partner hat sich von dir getrennt und du weißt vor Liebeskummer nicht mehr ein noch aus? Du kannst ohne deinen Ex nicht mehr leben und würdest alles dafür tun, ihn zurück zu erobern? Du bist verzweifelt, niedergeschlagen und weißt nicht, wie es weitergehen soll? Zudem vielleicht noch höllisch eifersüchtig?

In der heutigen Podcastfolge zeige ich dir, wie du mit Liebeskummer umgehen kannst und deinen Trennungsschmerz verarbeitest.

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Dieses Gefühl, wenn dein Partner mit einer anderen Frau redet. Was hat er wohl zu ihr gesagt? Hat er da grad ihre Hüfte berührt? Flirtet er da etwa? Sowas geht wahrscheinlich in jeder von uns mal vor….

Eifersucht lässt uns die dümmsten Dinge tun und häufig fühlen wir uns machtlos ausgeliefert und wissen nicht, wie wir da wieder rauskommen. Dabei ist Eifersucht ein großer Lernmeister der uns dabei helfen kann, alte Ängste, Selbstzweifel und Schmerz zu heilen.

Interview mit den Assistentinnen aus dem aktuellen Dakini Frauentraining

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Heute wartet eine ganz besondere Folge auf dich! Ich bin nämlich nicht allein, sondern mit meinen 4 Assistentinnen aus dem diesjährigen Dakini Frauentraining.

Wir sprechen über die Themen Körper, Selbstliebe und Sexualität. Die Frauen haben sich vor einiger Zeit selbst auf den Weg gemacht und das Dakini Training absolviert.

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Jeder Körper hat seine eigene Geschichte, seine eigene Biografie und kann uns etwas davon erzählen, wenn wir nur aufmerksam sind und seine Sprache verstehen lernen. Nicht nur die individuellen Erfahrungen sind in ihm gespeichert, sondern auch alle kollektiven Erlebnisse unseres Geschlechts haben Spuren hinterlassen.

Viele Frauen lehnen ihren Körper ab- unabhängig davon, ob er den Idealmaßen entspricht oder nicht. Sie nehmen ihn nicht an, geschweige denn, dass sie ihn lieben. Vielmehr bestrafen sie ihn damit, dass sie ihn nicht beachten, unbewusst mit ihm umgehen und ihn wie einen unpersönlichen Gegenstand mit sich herumschleppen.

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau

Weiblichkeit leben pop up

Mein neuer Frauen-Podcast online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen, Weiblichkeit, Frau-Sein, Liebe, Sexualität und Beziehung. Außerdem spannende Experteninterviews zahlreiche Übungen und Meditationen. 

-  


Zum Podcast