fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Für viele Frauen und Männer gibt es in der Partnerschaft nur noch ein WIR. Wir verschmelzen so sehr mit dem anderen, seinen Gewohnheiten, seinen Wünschen und Gefühlen, dass ein Prozess fast vollständiger Anpassung stattfindet. Doch irgendwann wird es einem der beiden zu eng. Das Gefühl zu ersticken oder sich aufzulösen nimmt immer mehr zu.

Zum ersten Mal stellt sich vielleicht die Frage: „Wer bin Ich denn eigentlich?“

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir Hintergrundwissen und viele Tipps wie ihr in der Partnerschaft aus dem „Ich und Du“ für eine Weile ein „Wir“ entstehen lassen könnt, um dann wieder zum „Ich und Du“ zurückzukehren. Außerdem wartet wieder eine thematisch passende Übung auf dich, die du direkt mit deinem Partner umsetzen kannst.

 

 

Weitere Infos findest du in meinen Büchern:

 

Warum wir nicht zueinander finden

 

Weiblichkeit leben-Die Hinwendung zum Femininen

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

 

Dakini Frauenseminare

 

Paarseminare

  

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

 

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau

Weiblichkeit leben pop up

Mein neuer Frauen-Podcast online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen, Weiblichkeit, Frau-Sein, Liebe, Sexualität und Beziehung. Außerdem spannende Experteninterviews zahlreiche Übungen und Meditationen. 

-  


Zum Podcast