fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Kinder brauchen ihre Mutter und ihren Vater gleichermaßen! Sie brauchen eine kontinuierliche und liebevolle Beziehung zu beiden Elternteilen, um zu reifen und zu beziehungsfähigen Frauen und Männern zu werden. Das ist mehr als eine banale Tatsache, es ist eine uralte Einsicht, die heute immer mehr infrage gestellt wird.

Immer mehr Kinder wachsen auf Grund der hohen Scheidungsrate nur mit einem Elternteil auf. In der Regel bei der Mutter! Die Bedeutung des Vaters wird heruntergespielt oder sogar negiert. Die Mainstream-Medien, Politik und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung tendieren dazu, dass Eltern austauschbar sind und die Kinder schnell in sozialen Einrichtungen untergebracht werden können. So kann Frau Karriere machen und sich selbst verwirklichen.

 

Über dieses Thema und die gesellschaftliche Entwicklung spreche ich in der heutigen Podcastfolge. Du erfährst, was Kinder brauchen um liebes- und beziehungsfähig zu werden. Welche Folgen sich ergeben, wenn Kinder nur bei einem Elternteil aufwachsen oder zu früh von ihren Primärbezugspersonen getrennt werden.

 

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch:

 

Weiblichkeit leben-Die Hinwendung zum Femininen

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

 

Dakini Frauenseminare

 

 Gemischte Seminare

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de