fbpx
Warum wir nicht zueinander finden

Wege zu einer befreiten Partnerschaft

 

folder zueinanderWarum verliebe ich mich nicht mehr? 

Weshalb finde ich keinen passenden Partner?

Warum zerbrechen Liebesbeziehungen immer wieder?

Warum leben wir uns als Paar auseinander?

 

Dies sind typische Fragen von Menschen in einer Zeit, in der erfüllte Beziehungen und verbindliche Partnerschaften immer seltener und schwieriger werden. Die bekannten Paartherapeuten und Bestseller-Autoren Astrid Leila Bust und Bjørn Thorsten Leimbach haben ungewöhnliche und radikale Antworten auf diese Fragen. Anders als in Beziehungsratgebern üblich machen sie den emotionalen Ballast und unterdrückte Gefühle aus der Vergangenheit dafür verantwortlich, dass viele Beziehungen scheitern. Mit ihrer Methode stellen sie hier erstmals ein effektives Verfahren aus ihren Seminaren vor, um sich dauerhaft von alten Gefühlen und Bindungen zu befreien. Die Leser lernen in diesem Buch, wie sie Menschen entweder in Frieden gehen lassen oder ihnen neu und mit offenem Herzen begegnen können.

 

Susanne B.:

„Dieses Buch hat mir geholfen, mich von alten Verhaltensweisen und Strukturen zu lösen- Ich fühle mich befreit. Besonders die vielen Übungen haben mich zurück in meine Selbstheilung und Liebe gebracht. Sie sind einfach durchzuführen und zeigen tiefe Wirkung. Danke.“

 

Verlag: Ellert & Richter, 160 S. Leseprobe

 

Jetzt kaufen

Sonderpreis für Frauen!
Sichere dir deinen Platz für 370 € statt 740 €.

Weiblichkeit leben pop up

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!
28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos