fbpx
FAQ

 

Wie ist der Anmeldeprozess für ein Seminar oder das komplette Training?

 

  • Anmeldungen bitte ausschließlich über das Online Anmeldeformular vornehmen. Den entsprechenden Link findest du unter jeder Ausschreibung eines Seminars.
  • Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhältst Du sofort und automatisch zwei E-Mails. Sollte eine der beiden Mails nicht ankommen, so checke bitte unbedingt den Spamordner und den Papierkorb.

In einer Mail findest du einen Profilbogen zum Ausfüllen (bei den Single- und bei den Paarseminaren gibt es keinen Profilbogen).

In der zweiten Mail findest du unsere Kontoverbindung sowie einen Link für eine Seminarversicherung, die wir dringend empfehlen abzuschließen. In dieser Mail bestätigen wir dir eine Reservierung deines Seminarplatzes für 14 Tage. Bitte schau dass du uns innerhalb dieses Zeitraums den ausgefüllten Profilbogen per Mail zurücksendest und die Seminargebühr überweist, ansonsten kann es passieren, dass deine Anmeldung automatisch vom System storniert wird.

  • Sobald beides bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung deiner Anmeldung per E-Mail. Sollten unsererseits Rückfragen zu deinem Profilbogen oder zu deiner Anmeldung vorliegen, so melden wir uns bei dir.
  • Etwa sechs Wochen vor Seminarbeginn bekommst du von uns eine Info-Mail mit allen Details zur Seminarteilnahme wie z.B die Mitbringliste. In dieser Mail erfährst du auch, wie du das von dir gewünschte Zimmer buchen kannst. Die Zimmerkategorien und - preise kannst Du vorab bei der Ausschreibung einsehen, wenn du dort auf den Link des Seminarhauses klickst.

 

Häufige Fragen findest Du hier beantwortet:

 

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe uns eine E-Mail unter: info@weiblichkeit.de

Sonderpreis für Frauen!
Sichere dir deinen Platz für 370 € statt 740 €.

Weiblichkeit leben pop up

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!
28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos