fbpx
Yoni Ei Reise
images/slider/Yoni-Ei-Reise.jpg

Eine Reise zu deiner Weiblichkeit

Verbinde dich in diesem uralten Ritual mit deiner weiblichen Urkraft, heile die Verbindung zu deinem Schoßraum und erwecke deine Leidenschaft, Kreativität, Intuition und entfache das Feuer deiner sexuellen Energie.

 

Was ist ein Yoni Ei?

Yoni Ei BeckenbodentrainingYoni Eier werden auch als Jade Eier oder Liebeseier bezeichnet. Es handelt sich dabei um einen (Halb-) Edelstein wie z. B Jade, Rosenquarz und Obsidian, der eiförmig geschliffen ist und ganz achtsam in die Vagina eingeführt wird.
Die Yoni Ei-Praxis ist keine neue Modeerscheinung, sondern schon über 5000 Jahre alt. Damals wurden die Yoni Ei Praktiken von chinesischen Kaiserinnen durchgeführt, die ihre Sinnlichkeit, Libido und Vitalität steigern wollten.
Das Wort Yoni stammt aus der tantrischen Lehre und bedeutet übersetzt Schoßraum- heiliger Tempel. Deine Yoni ist Sinnbild für Kreativität, Schöpferkraft, Liebe und Weiblichkeit.

 

Was ist eine Yoni Ei Reise?

Diese 6-wöchige Yoni Ei Reise ist eine Initiation in deine Weiblichkeit. In einer festen Gruppe von Frauen werden wir in 9 Wochen die heiligen Aspekte unserer Weiblichkeit erforschen. Unser Begleiter wird neben der Frauengemeinschaft das Obsidian Yoni Ei sein. Der Obsidian wird auch als ,,Stein der Wahrheit" oder ,,Seelenspiegel" bezeichnet. Er bringt Verborgenes an die Oberfläche, um es dort zu heilen und zu transformieren.

In diesem 9-wöchigen Ritual zeige ich dir wirksame Techniken, wie du dich mit deinem Schoßraum verbindest, und Blockaden, Traumata und Konditionierungen heilen kannst. Gemeinsam werden wir in die Geheimnisse der tantrischen Lehre eintauchen und ich teile mit dir Übungen, die dir helfen aus dem Kopf in den Körper und somit auch in das Gefühl zu kommen.

 

Bist du bereit, dich in die Geheimnisse des Yoni Eis einweihen zu lassen? Dann komm mit auf diese Reise!

 

Ja, ich will dabei sein!

 

Kosten: 333,00 EUR.
Bei Anmeldung bist zum 01.07. bekommst du ein Obsidian Yoni Ei im Wert von 65 EUR gratis dazu.

 

Anmeldung per Mail. (Betreff: Yoni Ei Reise)

 

 

Deine Reiseleiterin: Verena Bust

Die Yoni Ei Praxis war für mich ein Schritt zur Ermächtigung in meine weibliche Sexualität.

Verena 09 kleinMein Name ist Verena Bust, ich bin Trainerin und Coach für Weiblichkeit, Sexualität und Beziehung. Ich hatte vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal ein Yoni Ei in meinen Händen und in meiner Yoni. Ich dachte es sei mal ein etwas anderes und vor allem edleres Sex-Spielzeug, welches sogar als Deko schön aussieht. Ich habe das Ei beim Einkaufen, Bügeln oder Sex getragen und hab mich damit immer so wild und frei gefühlt.

Als ich einige Jahre später verstanden habe, was für eine alte Geschichte hinter diesen Eiern steckt, welche Bedeutung die Art der Steine haben und vor allem wie sie benutzt werden, haben sich ganz neue Welten für mich eröffnet. Ich habe all mein Wissen, welches ich im Dakini Frauentraining (von Leila Bust), verschiedenen Tantra Seminaren, Sexological Bodywork, Taoismus, Körpertherapie und Gestalttherapie gesammelt habe mit der Yoni Ei Praxis kombiniert und gehe so immer wieder auf meine eigene Yoni Ei Reise.
Es fühlt sich so an, als sei ich dadurch wie eine Rakete durchs Weltall geschossen. Meine Sexualität ist auf einem anderen Level. Ich erlebe tiefere Ganzkörperorgasmen, spüre die Verbindung zwischen meinen Brüsten und meiner Yoni sehr deutlich.
Dieses Wissen möchte ich in diesem Onlinekurs mit dir teilen!

 

Weitere Infos zu Verena Bust

 

 

Vorteile von Yoni Eiern

 

Körperliche Vorteile

  • Durch das Tragen der Yoni Eier wird dein gesamter Schoßraum besser durchblutet und damit mit Sauerstoff versorgt. Das ist besonders wichtig, wenn du manchmal das Gefühl hast du spürst so wenig. Du hast keine wirkliche Empfindung oder Taubheit in der Yoni oder wenn dann Schmerzen.
  • Menstruationsbeschwerden werden gemildert.
  • Prävention gegen Blasenentzündungen und Pilzinfektionen
  • Fruchtbarkeit erhöht sich durch bessere Durchblutung
  • Optimal zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung
  • Du wirst schneller feucht
  • Durch die Yoni Ei Praxis lernst du deinen Beckenboden kennen. Du bekommst ein Gefühl dafür wie du deinen Beckenboden anspannen und entspannen kannst. Dadurch wird deine Orgasmusfähigkeit erhöht. Beste Voraussetzung für vaginale Orgasmen, Ganzkörper Orgasmen oder Ejakulation.
  • Prävention gegen Inkontinenz oder Prolaps (Gebärmuttervorfall, den über 60 Prozent der Frauen erleben)
  • Steigerung deiner Libido

 

Emotionale Vorteile

  • Traumata sind in unserem Körper gespeichert. Auch in der Yoni! Durch die Yoni Ei Praxis können Blockaden, Scham und Schuldgefühle vergangener Traumata gelöst werden, die Schmerzen und mangelnde Lust verursachen können.
  • Die Yoni Ei Praxis ist eine Selbstliebe Praxis! Zeit um deinen Körper zu nähren, in deine eigene Kraft zu kommen und für Selbstbestimmung von innen heraus

 

Spirituelle und energetische Vorteile

  • Deine neu entdeckte Lebendigkeit kann Klarheit bringen. Klarheit darüber was du willst, was du brauchst, wer du bist.
  • Durch die Yoni Ei Praxis lernst du deinen gesamten Schoßraum besser kennen. Der Schoßraum der Frau ist auch der Sitz unserer Intuition, Kreativität und Schöpferkraft. Du kannst besser auf deine Intuition vertrauen.
  • Die Yoni Ei Praxis hilft dir dabei Energie in deinem Körper zu fühlen und zu kanalisieren, um diese Energie für (romantische) Beziehungen mit anderen, Vergnügen & Lust, Kreativität, Arbeit, Spiritualität, Kindererziehung und alles andere zu nutzen.
  • Sexuelle Energie ist Lebensenergie und mit dem Yoni Ei kannst du wahnsinnig viel Energie aufbauen.
  • Neu Verbindung mit deiner weiblichen Essenz mit deinem weiblichen Körper.

 

Was erwartet dich auf dieser Reise?

 

Verena 76 kleinDie Yoni Ei Reise ist eine Reise zu deiner Weiblichkeit. Diese Reise wirst du nicht allein antreten sondern mit vielen anderen Frauen, die Spiegel und Begleiterinnen für dich sein können.

In diesen 6 Wochen werden wir uns an drei Terminen via Zoom treffen. Das erste Treffen wird eine Vollmond Eröffnungszeremonie sein. Dich erwartet eine Einführungsmeditation, die dich auf diese transformierende Reise vorbereitet. Du wirst dich mit deinem Yoni Ei vertraut machen, eine Intention für deine persönliche Reise setzen und die Gruppe kennenlernen.

Das zweite Zoom-Treffen wird ein ganz Besonderes. Dich erwartet eine herzöffnende Vollmond-Kakao-Zeremonie, die du ganz gemütlich aus deinem Wohnzimmer heraus mitmachen kannst. Wir werden uns mit unserem Körper verbinden und die verschiedenen Facetten unseres FrauSeins erkunden.

Unser drittes Treffen via Zoom ist die Abschlusszeremonie dieser Reise. Hier ist Raum das Erlebte zu reflektieren und zu integrieren. Was für eine Frau willst du sein? Welche Impulse, Erfahrungen willst du in dein neues FrauSein mitnehmen? Was möchtest du hinter dir lassen?

Zusätzlich zu den Zoom Treffen erwarten dich wöchentliche Impulse in Form von Videos und/oder Audios in unserer geschützten Telegram Gruppe. In diesen Videos oder Audios teile ich Übungen mit dir, wie z. B. Schoßraummeditation, Beckenbodenübungen für eine sinnliche Sexualität, Yoni Entspannungs-Trance, Embodiment-Übungen um jede Facette deines Frauseins zu verkörpern, Yoni-Talk, Yoni-Spiegel-Session, Yoni-Steaming, Anleitung für tantrische Selbstmassagen, Sexueller-Atem und viele mehr. Die Übungen sind eine Sammlung aus vielen Jahren Erfahrung aus den Bereichen Tantra, Taoismus, Körperpsychotherapie, Gestalttherapie, Energiearbeit, Atemtherapie und Schamanismus.

 

Auf einen Blick

 

  • 3 LIVE Zeremonien mit Verena Bust
  • Direkter Q&A Kontakt für deine übungsbezogenen Fragen (via Telegram)
  • Aufzeichnung aller LIVE Zeremonien
  • 15 Videos und/oder Audios mit Impulsen und Übungen
  • Geschützter Raum zum Ausprobieren, Experimentieren und Forschen in deinem Zuhause
  • Geheime Telegramgruppe mit deinen Reisebegleiterinnen
  • Workbook zur Yoni-Ei-Reise als PDF
  • Selbstbestimmte Zeiteinteilung

 

Für wen ist diese Reise?

Für Frauen, die...

  • ihre Weiblichkeit (wieder) entdecken wollen.
  • sich mit ihrem Schoßraum verbinden wollen.
  • sich Heilung von Blockaden, Traumata wünschen.
  • ihre sexuelle Energie erwecken wollen.
  • sich intensive Orgasmen wünschen.
  • sich neue Impulse für weibliche Sexualität wünschen.
  • die sich mehr Sinnlichkeit und Intimität mit sich selbst wünschen.
  • sich nach Schwesternschaft und Verbundenheit sehnen.

 

 

Bist du bereit deine Weiblichkeit mit all ihren Facetten zu entfalten und dein volles ekstatisches Potential zu leben? Dann komm mit auf diese Reise!

 

Die nächste Reise beginnt am

18. September 2024 - 30. Oktober 2024

18.09.2024 19:00 - 21:00 Uhr Vollmond Eröffnungszeremonie (Zoom)
17.10.2024 19:00 - 21:00 Uhr Vollmond Kakaozeremonie (Zoom)
30.10.2024 190:00 - 21:00 Uhr Abschlusszeremonie (Zoom)

 

Kosten: 333, 00 EUR.
Bei Anmeldung bist zum 01.07. bekommst du ein Obsidian Yoni Ei im Wert von 65 EUR gratis dazu.

 

Anmeldung per Mail. (Betreff: Yoni Ei Reise)

 

Weitere Infos zu Verena Bust