fbpx
Team

Für Singles / Paare       Für Männer        

 
Team Leila Bust web

Leila Bust

entwickelte die Vision der Dakini. Sie ist Psychotherapeutin, Buch-Autorin und Coach für Frauen. Sie konzipierte und leitet persönlich alle Frauen-Seminare mit Leichtigkeit, Humor und Klarheit. Im therapeutischen Setting der Seminare sichert sie ihren Teilnehmerinnen zu, sie mit Integrität, Bewusstheit und Wertschätzung sowie fachlicher und therapeutischer Kompetenz durch die persönlichen Prozesse zu führen. Persönliche Anteilnahme Herzlichkeit und Humor sind ihr in ihrer Arbeit wichtig. Die klare Struktur des Seminars, die Sicherheit gibt und die tiefenpsychologisch fundierten Strukturen und Initiationen bewirken eine nachhaltige Wirkung bei den Teilnehmerinnen.

 

Weitere Infos zur Leitung

 

Verena web

Verena Bust

Die Seminare bei Leila und Bjørn haben mein Leben komplett verändert und es war die beste Entscheidung, mich auf diese spannende Reise zu begeben! Ich fühle mich freier, mutiger, energiegeladener, sinnlicher, selbstbewusster und glücklicher denn je. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht und tief beeindruckt von der professionellen Arbeit der beiden. Es ist unglaublich, mit welcher Leichtigkeit und Geschwindigkeit sie tiefe Prozesse bei den Teilnehmern in Gang setzen und eine Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen ankurbeln. Das Setting, in das die Teilnehmer eintauchen dürfen, ist künstlerisch, gigantisch und absolut einmalig.

Die Seminare sind in meinen Augen das größte Geschenk, was man sich machen kann und ich freue mich, jede einzelne Teilnehmerin auf diesem Weg als Co-Leitung zu begleiten.

Ich bin Bewegungstherapeutin (B.A.), LoveCreation® Leader und Coach, Paar- und Sexualtherapeutin, NLP Practitioner, Systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.
2015 habe ich das Dakini-Training absolviert und in späteren Frauentrainings assistiert.
Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren sind wir glückliche Eltern unserer Tochter Suna - unser Sonnenschein.

 

Das Assistenten-Team 

besteht aus drei bis vier Frauen, die das komplette Dakini-Training durchlaufen und sich in besonderer Weise durch Führungsqualitäten qualifiziert haben. Sie unterstützen die Teilnehmerinnen durch ihre weibliche Präsenz und aktive organisatorische Unterstützung. Das gesamte Team ist in jedem Seminar mit 100% Präsenz, Anteilnahme und Begeisterung für die Teilnehmerinnen da, um sie in den individuellen Prozessen in den Seminaren zu unterstützen. 

Weitere Infos zum aktuellen Assistenten Team

 

Weiblichkeit leben - Dein Audiokurs für eine erfüllte und befreite Sexualität

Gruppe web

10 Audio-Module mit Hintergrundwissen zu folgenden Themenbereichen: Selbstliebe, Selbsterforschung, Heilung von sexuellen Blockaden, Ekstase und Orgasmus.
10 Übungen mit musikalischer Begleitung, die du sofort unter meiner Anleitung mitmachen kannst.

 

Weitere Infos