fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

„Die Wahrheit macht euch frei“. Das ist der Titel einer Erklärung, die Kardinäle und Bischöfe der katholischen Kirche zur Corona Krise herausgegeben haben.

Mich hat der Titel zu der heutigen Podcastfolge sehr inspiriert.

In dieser Folge spreche ich über den Unterschied zwischen äußerer und innerer Freiheit. Zurzeit erleben wir in Deutschland eine äußere Unfreiheit, die mit Kontrolle und Überwachung verbunden ist. Wir dürfen uns nicht mehr frei bewegen. Dürfen nicht mehr frei wählen, wann, wie oft und mit wie vielen Freunden wir uns treffen. Wir haben ein Versammlungs- und Demonstrationsverbot. Es ist verboten, seine Meinung frei und öffentlich kund zu tun.

Immer wieder erreichen uns Emails von Menschen, die schreiben, dass sie Angst haben. Angst, dass sie ihren Job verlieren, sozial ausgegrenzt werden oder Angst, ihre Meinung öffentlich zu sagen.

Kommt dir das bekannt vor? Dann ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige für dich!
Ich erkläre dir, was Angst und Wut überhaupt ist und wie du dich davon befreien kannst.

Möchtest du unserer Widerstands-Gruppe beitreten? Dann schreib uns eine Mail an
mail@lifecreation.de

  

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

 

Dakini Frauenseminare

 

 Gemischte Seminare

  

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de