fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Dies ist ein Kapitel unseres neuen Buches „Selbstbestimmung leben: Werde der Gestalter deines Lebens!“ welches ich mit Bjørn Thorsten Leimbach verfasst habe und gerade in der Bearbeitung ist. Es wird voraussichtlich im September dieses Jahres in der Buchhandlung erscheinen.

In diesem Kapitel stellen wir die unserer Erfahrung nach wichtigsten und einflussreichsten Faktoren dar, die darüber entscheiden, wie sehr jemand ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und glückliches Leben führt. Diese entscheiden maßgeblich über die Stabilität der eigenen Persönlichkeit, Beziehungsfähigkeit und Sozialverhalten. Sogar die eigene psychische und körperliche Gesundheit hängt davon ab. Und umgekehrt zeigen wir hier die zentralen Gründe auf, warum Menschen unter einem Gefühl der Fremdbestimmung leiden und weder mit sich noch ihrem Leben zufrieden sind und häufig daran scheitern sich ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

 

Neugierig geworden? Hier findest du das Buch

 

„Selbstbestimmung leben: Werde der Gestalter deines Lebens!“

 

Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier:

Das Liebes- und Beziehungstraining (ein Quereinstieg ab Modul 2 ist nach telefonischer Absprache möglich)

https://www.tantra.de/das-1-jahr/month.calendar/?evid=74&layout=detail

 

 

Dakini Frauentraining
https://www.weiblichkeit-leben.de/

 

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de