fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

In der heutigen Podcastfolge bekommst du von Verena Bust  konkrete Übungen, um deinen Beckenboden zu trainieren.

  • Wünschst du dir einen kraftvollen und gleichzeitig flexiblen Beckenboden?
  • Sehnst du dich nach mehr Lust auf Sex und intensiveren Orgasmen?
  • Möchtest du den Kontakt zu deiner Vagina intensivieren?
  • Möchtest du Menstruationsbeschwerden und Krämpfe vermindern?
  • Suchst du nach Unterstützung und Übungen, um sexuelle Traumata auf zellulärer Ebene zu verarbeiten?
  • Leidest du häufiger unter Blasenentzündungen und Pilzinfektionen?
  • Sehnst du dich nach mehr Feuchtigkeit und Elastizität in deiner Yoni – besonders in den Wechseljahren?
  • Möchtest du Inkontinenz und Gebärmuttervorfall vorbeugen?

Dann ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige für dich!

Ich empfehle dir aber unbedingt vorher die letzte Podcastfolge zu hören!!!! Dort erkläre ich dir alles, was du über das Yoni Ei wissen musst. Spreche über Mythen und Fehlanwendungen und was du bei dem Kauf eines Yoni Eis beachten musst.

 

Hier geht es zur letzten Folge

 

Weitere Infos zu der CD von Leila Bust findest du hier:

 

Das innere Feuer

 

Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier:

 

Das Liebes- und Beziehungstraining 

 

Dakini Frauentraining

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

 

 

Weiblichkeit leben - Dein Audiokurs für eine erfüllte und befreite Sexualität

Gruppe web

10 Audio-Module mit Hintergrundwissen zu folgenden Themenbereichen: Selbstliebe, Selbsterforschung, Heilung von sexuellen Blockaden, Ekstase und Orgasmus.
10 Übungen mit musikalischer Begleitung, die du sofort unter meiner Anleitung mitmachen kannst.

 

Weitere Infos