fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Ausgangssperre, Kontaktsperre, Abstand halten, nicht mal Hände schütteln ist erlaubt oder sich in den Arm nehmen. Was uns hier als Maßnahmen zur Bekämpfung des Covid19 abverlangt wird ist so unnatürlich wie krankmachend. Wir sind soziale Wesen und haben das Bedürfnis uns mit anderen Menschen zu verbinden und das mit allen Sinnen.

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir, warum wir Berührung und Körperkontakt brauchen. Ich gebe dir zahlreiche Tipps, was du ganz persönlich in dieser Krise tun kannst.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch

 

Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen

 

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

 

Dakini Frauenseminare

 

 Gemischte Seminare

  

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

 

 

Dakini-Frauen-Training 2020

Weiblichkeit leben pop up

Bist du auf der Suche nach dir selbst als Frau?
Möchtest du deinen weiblichen Körper lieben und genießen?
Wünscht du dir besseren und erfüllteren Sex?
Möchtest du dich für deinen Partner und die Liebe begeistern?

Dann bist du bereit für das Dakini Training! Sicher dir JETZT deinen Platz.

Modul 1: 18.06.2020 - 21.06.2019

-  

Zur Anmeldung