fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        


Die selbstbestimmte Geburt

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Die Empfindung für Liebe, Glück und Sinnhaftigkeit im Leben wird in den ersten Lebensstunden, Tage und Monate eines neuen Lebens gelegt. Doch für die meisten Babys ist schon der Beginn des eigenen Lebens fremdbestimmt und auch für die Mütter ist die Geburt ein Geschehen, dass durch Ärzte fremdbestimmt wird.

Dass das nicht so sein muss legen in ihrem neuen Buch "Selbstbestimmung leben" Björn Leimbach und Leila Bust dar.

In diesem Podcast hörst du das Kapitel aus dem Buch: Der Start in ein glückliches Leben - die selbstbestimmte Geburt.

 

 

Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier:

Das Liebes- und Beziehungstraining (ein Quereinstieg ab Modul 2 ist nach telefonischer Absprache möglich)

https://www.tantra.de/das-1-jahr/month.calendar/?evid=74&layout=detail

 

 

Dakini Frauentraining
https://www.weiblichkeit-leben.de/

 

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de