fbpx
Podcast


Kommunikation in Beziehung

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Wenn er mich liebt, dann spürt er was ich brauche… Diese Haltung ist besonders bei Frauen sehr verbreitet. Ganz besonders wenn es um das Thema Sex geht.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du, wie du mit deinem Partner gut und vertrauensvoll kommunizieren kannst, auch wenn ihr miteinander sprachlos geworden seid.

Dabei gehe ich auch explizit auf die Kommunikation in der Sexualität ein. Viele sexuelle Probleme entstehen nämlich auf Grund von mangelnder Kommunikation oder Missverständnissen.

Du bekommst zahlreiche Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Weitere Infos findest du in meinen Büchern:

 

Warum wir nicht zueinander finden

 

Weiblichkeit leben-Die Hinwendung zum Femininen

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

 

Dakini Frauenseminare

 

Paarseminare

  

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

 

 

Weiblichkeit leben - Dein Audiokurs für eine erfüllte und befreite Sexualität

Gruppe web

10 Audio-Module mit Hintergrundwissen zu folgenden Themenbereichen: Selbstliebe, Selbsterforschung, Heilung von sexuellen Blockaden, Ekstase und Orgasmus.
10 Übungen mit musikalischer Begleitung, die du sofort unter meiner Anleitung mitmachen kannst.

 

Weitere Infos