fbpx
Podcast


Mit Bjørn Thorsten Leimbach

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


Uns alle beschäftigen die Auswirkungen der Corona Pandemie. Persönliche Ängste, Unsicherheiten und vor allem die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen die deutlich werden.

Ich halte es in dieser Zeit für besonders wichtig, nicht nur die Meinungen und Darstellungen der öffentlichen Medien zu konsumieren, sondern auch kritische Stimmen zu hören.

In der heutigen Podcaastfolge bekommst du wichtige Denkanstöße und Tipps, die dir in dieser Krise Orientierung, Sicherheit und Anregungen bieten.

 

Weiterführende Links:

Dirk Müller www.cashkurs.com

YouTube Kanal von Marc Friedrich https://www.youtube.com/channel/UCSiFC1DCXr3p1YDzyu9rogA

KenFM https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde

Andreas Kalcker / Chlordioxid auf dem Weg zum Medikament ... https://www.youtube.com/watch?v=a39wSn3fQiY

Buch: Gesundheit verboten https://www.dmsoportal.de/

 

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren

 

Dakini Frauenseminar

 

Gemischte Seminare

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de