fbpx
Podcast


Geburtsbericht einer selbstbestimmten, schmerzfreien Alleingeburt.

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Diese Podcastfolge ist eine sehr besondere und emotionale Podcastfolge für Verena Bust. Sie spricht über die schnelle, leichte, schmerzfreie und sogar ekstatische Alleingeburt ihrer zweiten Tochter.

Verena teilt mit dir wertvolle Tipps, Gedanken, Inspirationen für eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt.

 

In dieser Podcastfolge berichtet Verena von der Geburt ihrer zweiten Tochter. So viel vorweg: Es war das schönste Fest aller Zeiten und für sie und ihren Mann die spirituellste Erfahrung, die sie jemals machen durften.

Es ist ihr ein Herzensanliegen, ihre Geburtserfahrung mit dir zu teilen um in dir so vielleicht ein neues Bild von Geburt zu kreieren. Ein neues Bild von Geburt und Schwangerschaft.
Geburt kann leicht, schmerzfrei, orgasmisch, ekstatisch sein! Ein absolutes Fest. Das magischste Fest deines Lebens.

 

Weitere Infos zu Verena Bust

 

Weitere Infos findest du in dem Buch "Weiblichkeit leben" von Leila Bust

 

Weiblichkeit leben

 

 

Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier:

 

Das Liebes- und Beziehungstraining 

 

Dakini Frauentraining

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de