fbpx
Podcast

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Weibliche Sexualität- Was ist das? Und wie unterscheidet sie sich von männlicher Sexualität?

In der heutigen Episode spreche ich mit meiner Mitarbeiterin Verena, über weibliche Sexualität. Weibliche Sexualität- Was ist das überhaupt? Und wie unterscheidet sie sich von männlicher Sexualität? Wieso gibt es nicht nur eine Sexualität?

Unser weiblicher Körper enthält alles was wir brauchen, um ekstatische Erlebnisse in der Sexualität zu erfahren. Für die meisten Frauen sind es überraschende Augenblicke, in denen sie sich voller Liebe und zutiefst mit ihrem Partner verbunden fühlen, Momente großer Innigkeit, in denen sie sich in der Tiefe ihres Herzens berührt und angenommen fühlen, ekstatische Momente, in denen sie sich, wie auf einer Welle treibend, ganz ihrem orgasmischen Erleben hingeben.

Kennst du diese Gefühle? In dem Podcast erfährst du, wie du diese ekstatischen Räume betreten kannst. Wenn du dich auf den Weg machen willst, deine Weiblichkeit wieder im vollen Umfang erleben willst und dir eine erfüllte Sexualität wünscht, dann spielt dein Körper und Körpergefühl eine wichtige Rolle.

Außerdem spreche ich über die verschiedenen Orgasmen der Frau. Klitoral, vaginal, G-Punkt, A-Punkt, Ganzkörperorgasmus, Mehrfachorgasmen… was ist nun der einzig „wahre“ Orgasmus? Gibt es ihn überhaupt? Und wie komme ich zum Orgasmus?

Wenn dich diese Fragen neugierig machen, dann ist der aktuelle Podcast genau richtig für dich!

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und eine lustvolle Sexualität.

In meinem Buch "Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen" findest du mehr zum Thema weibliche Sexualität.

 

Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen

 

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

Soundcloud