fbpx
Podcast


Fragen an den Männermacher Bjørn Thorsten Leimbach.

 

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Die heutige Podcastfolge wird heiß!!!

Gibt es für Männer „die Traumfrau“? Was macht eine Frau zu einer Traumfrau? Was sind die sexuellen Bedürfnisse von Männern? Können sie treu sein, oder wünschen sie sich Sex mit mehreren Frauen? Wie unterscheiden sich „Affären-Frauen“ von „Beziehungs-Frauen“? Was sind absolute No-Gos in Beziehung?

Bist du neugierig geworden? Dann hör dir jetzt die aktuelle Podcastfolge an!

Mein Interview-Gast ist Bjørn Thorsten Leimbach, Deutschlands Männercoach Nr. 1 und Bestseller-Autor für Männerbücher. Er kennt über 10.000 Männer aus seinem Coaching und Seminaren und kennt so viele intime Details und Geheimnisse wie kaum jemand.

Dich erwarten spannende Fragen und überraschende Antworten. Nicht verpassen!

 

Weitere Infos zu Björn Leimbach und seinem Buch „Finde die Frau deines Lebens!“

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de