fbpx
Podcast

Für Singles / Paare       Für Männer        

Dieses Gefühl, wenn dein Partner mit einer anderen Frau redet. Was hat er wohl zu ihr gesagt? Hat er da grad ihre Hüfte berührt? Flirtet er da etwa? Sowas geht wahrscheinlich in jeder von uns mal vor….

Eifersucht lässt uns die dümmsten Dinge tun und häufig fühlen wir uns machtlos ausgeliefert und wissen nicht, wie wir da wieder rauskommen. Dabei ist Eifersucht ein großer Lernmeister der uns dabei helfen kann, alte Ängste, Selbstzweifel und Schmerz zu heilen.

 

In der heutigen Podcastfolge erfährst du:

…was Eifersucht ist und woher sie kommt.

….was Kontrollmechanismen sind.

….ob oder wie stark du Eifersüchtig sein darfst.

…was du durch Eifersucht über dich selbst lernen kannst.

…wie du mit Eifersucht umgehen kannst.

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

 

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein erfülltes und sinnliches Leben als Frau

Weiblichkeit leben pop up

Mein neuer Frauen-Podcast online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen, Weiblichkeit, Frau-Sein, Liebe, Sexualität und Beziehung. Außerdem spannende Experteninterviews zahlreiche Übungen und Meditationen. 

-  


Zum Podcast