fbpx
Podcast

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Der Atem ist die Grundlage unseres Lebens. Unser Leben beginnt mit dem ersten Atemzug nach dem Durchtrennen der Nabelschnur und endet mit dem letzten Atemzug bei unserem Tod. Die Atmung geschieht unwillkürlich, so wie alle lebenswichtigen Körperfunktionen.

Die meisten Menschen schenken ihrem Atem wenig Aufmerksamkeit. Dies führt unter anderem dazu, dass die Menschen im Allgemeinen eher flach Atmen, angespannt sind und wenig Zugang zu ihren wahren Gefühlen haben. Auch die Sexualität wird durch eine flache Atmung in der Dauer und Intensität eingeschränkt.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du alles über den Atmen- den Schlüssel zu deiner Lebendigkeit. Außerdem stelle ich dir viele kleine Übungen vor, die du sofort mitmachen kannst und sich sehr gut in den Alltag integrieren lassen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Weitere Infos findest du in meinen Büchern

 

Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen

 

Tantra

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

 

 

Sonderpreis für Frauen!
Sichere dir deinen Platz für 370 € statt 740 €.

Weiblichkeit leben pop up

Erlebe so intensiv wie niemals zuvor und melde dich an!
28.03.24 18 Uhr - 01.04.2024 15:00 Uhr

 

Weitere Infos