fbpx
Podcast

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Dein Partner hat sich von dir getrennt und du weißt vor Liebeskummer nicht mehr ein noch aus? Du kannst ohne deinen Ex nicht mehr leben und würdest alles dafür tun, ihn zurück zu erobern? Du bist verzweifelt, niedergeschlagen und weißt nicht, wie es weitergehen soll? Zudem vielleicht noch höllisch eifersüchtig?

In der heutigen Podcastfolge zeige ich dir, wie du mit Liebeskummer umgehen kannst und deinen Trennungsschmerz verarbeitest.

Mache dich auf die Suche nach dir selbst als Frau! Kein Mann lässt sich mit einer Strategie oder einem einfachen Trick zurückerobern. Wenn du aber meine Tipps aus der heutigen Folge umsetzt, wirst du erstaunliches erreichen.

Der Weg führt nämlich- zumindest scheinbar- erst einmal genau in die andere Richtung. Er führt dich zunächst von deinem Ex fort.

In der heutigen Folge lernst du, wie du deinen Selbstwert, deine Selbstliebe, Lebensfreude, Abenteuerlust, Sex-Appeal und dein Charisma zurückgewinnst.

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Weiblichkeit leben – die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, ITunes, oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de