fbpx
Podcast

Jetzt abonnieren! itunes 5122x  spotify 512  youtube


 

Was wäre, wenn du deinen weiblichen Körper wirklich liebst? Wenn jedes Liebesspiel für dich ein ekstatisches Erlebnis wird? Was wäre, wenn der Gedanke an Sex deinen ganzen Körper zum Kribbeln bringt? Was wäre, wenn du dich von neuem in deinen Partner verliebst und dich für ihn begeisterst?

Ein Traum ein Versprechen?

In diesem Podcast möchte ich dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen, diesem Traum näher zu kommen.

Dieser Podcast ist genau richtig für dich, wenn du dich wieder sicherer in deiner Weiblichkeit fühlen willst. Wenn du nicht mehr abhängig von der Aufmerksamkeit und Anerkennung von Männern sein willst. Wenn du lernen willst, die Kontrolle abzugeben und dich deinem Partner in der Liebe hinzugeben.

Hast du dich vielleicht vom Mann zurückgezogen und leidest unter deiner männlich geprägten Lebensweise. Möchtest du dich mal wieder verlieben? Oder dich für deinen Partner ganz neu begeistern? Möchtest du dich weiblicher und sinnlicher fühlen und deine Sexualität ganz neu entfalten?

Dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich!

Ich bin Astrid Leila Bust, Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren leite ich Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit meinem Buch Weiblichkeit leben habe ich ein Frauenbild entworfen, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert.

Meine Herzensanliegen sind die Stärkung der Polarität der Geschlechter sowie die Befreiung und Entfaltung der weiblichen Sexualität. Hierfür habe ich das erfolgreiche Dakini Frauentraining konzipierte, das Frauen darin unterstützt in ihre Weiblichkeit zu kommen und ihre Sexualität zu entfalten.



Weitere Infos zum Dakini-Training

 

Mein Geschenk an dich

Ich habe noch eine Bitte an dich: wenn dir der Podcast gefällt, dann hilf mit ihn auch für andere Frauen bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Frauen, denen dieser Podcast sehr helfen könnte. Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel meines Buches „Weiblichkeit leben-Die Hinwendung zum Femininen“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

1. Abonniere den Podcast auf Itunes

2. Bewerte meinen Podcast

2. Schreibe eine Rezension 

3. Schreibe mir eine Mail an: podcastfrauen@gmail.com um den download Link zu erhalten.

4. Teile den Podcast mit mindestens einer Freundin!

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, Soundcloud und Podcast.de kostenlos anhören. 

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

Soundcloud