Leitung

Astrid Leila Bust

Leila
Dipl. Religionspädagogin
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Tantra-Lehrerin
Systemische Paar- und Familientherapeutin in eig. Praxis
Sexualtherapeutin
Seit 1995 Seminarleiterin und Therapeutin
Seit 22 Jahren intensive Selbsterfahrung
Beschäftigung, Aus- und Fortbildungen u.a. in
Rebirthing und bioenergetische Körperarbeit, 5-Rhythmen-Arbeit (G. Roth), schamanisches Bewusstseinstraining (O. Richter) und schamanische Retreats in der Natur, Tantra (Tantrische Vision), Tibetischer Buddhismus (O. Nydahl) und Dzogchen (J. Reynolds)
Systemische Paar- und Familientherapie (I.F.W. Münch) seit 1998
Gründung und Seminarleitung Life- und LoveCreation seit 1995
Mutter zweier erwachsener Söhne

Im therapeutischen Setting sichere ich meinen Teilnehmerinnen zu, sie mit Integrität, Bewusstheit und Wertschätzung sowie fachlicher und therapeutischer Kompetenz durch die persönlichen Prozesse zu führen. Persönliche Anteilnahme Herzlichkeit und Humor sind mir in meiner Arbeit wichtig.

 Team

Ute aus Ludwigsburg
„Sehr skeptisch, mit ein bisschen Angst und dann doch mit ganz viel Neugierde und Spannung habe ich das "Dakini Training" vor mehr als einem Jahr angefangen. Das Abenteuer war eine Erfahrung mit Höhen und Tiefen, intensiv und wundervoll, mit vielen Tränen und viel Freude. Am Ende dieses Abenteuers war ich mir so nahe, so vertraut und verbunden wie noch nie zuvor. Ich habe mich auf eine Weise kennen und lieben gelernt die mir bis zum Dakini Training verborgen war, ja eher fremd. Die Beziehung zu meiner Mutter hat sich verwandelt in Liebe und Dankbarkeit und tiefe Verbundenheit, dort wo vorher viele Dornen zu finden waren. Ich habe einen Neuen Zugang zu meinem Mann, meiner Tochter und anderen Frauen und sage ein liebevolles Danke an Leila aber auch an alle meine lieben, wundervollen Dakini Begleiterinnen.
Ich liebe euch!!!
Und allen Frauen, die sich unsicher sind, kann ich nur empfehlen, geht diesen Weg, es lohnt sich in sich selber zu investieren, denn manchmal muss man das sichere Ufer verlassen, um neues Wundervolles, und Bereicherndes zu erfahren."

Ute 2015

Bianka aus Trier
"Was es ist? Es ist vor allem eine Herzensangelegenheit und große Freude, Leila in ihrer eindrucksvollen und ausdrucksvollen Arbeit zu dienen. Nicht auszudenken, wer und was mir vielleicht nicht begegnet wäre, wie ich mir nicht begegnet wäre, wenn ich dieses starke, tiefwärmende, herausfordernde, grenzgängerische, humorvolle, berührende Training nicht erlebt hätte! Frauen - ihr seid mehr! Mehr Freude. Mehr Liebe. Mehr Kraft. Mehr Körper. Mehr Tanz. Mehr Sex. Mehr Geist. Mehr Tiefe. Mehr Verbundenheit. Mehr Mut. Mehr laut. Mehr leise. Mehr klar. Mehr sanft. Mehr auch. Und lasst euch von euch selbst und niemandem etwas anders erzählen! Macht euch auf den Weg in euer erstaunliches Potential. Seid neugierig auf eure Metamorphose, euren Prozess und eure eigene Wahrheit. Erforscht euch liebevoll und lasst euch berühren - Ihr seid wunderbar gedacht und gemacht...
Wenn ihr alles das nicht relevant empfindet, dann kommt wegen der außergewöhnlichen Gemeinschaft von besonderen Frauen. Oder wegen des wunderbaren guten alten Heide Ortes. Oder wegen der liebevollen Küche.
Und vor allem kommt - weil ihr dieses Dakini-Training nie mehr vergessen werdet."

Bianka 3

Britta aus Köln
"Schon in den Dakini Seminaren habe ich, nicht nur mich, sondern auch meine Dakini-Schwestern ERLEBT und unsere Entwicklungen mit großer Begeisterung wahrgenommen. Jede Dakini auf Ihre Art und jede in ihrem eigenen Tempo. Welch‘ Freude, als Leila mich vor einem Jahr gefragt hat, ob ich in Ihren Team assistieren möchte! Jaaaa!
Ich freue mich darauf, mich, mit all dem, was mich ausmacht, in diesen Seminaren einzubringen. Leila in Ihrer Leitung und Struktur zu unterstützen und die Teilnehmerinnen zu begleiten und zu ermutigen IHREN Weg zu gehen und heraus zu finden: „Wer bin ICH wirklich? Was will ICH wirklich?“
Selbst beschenkt durch die Seminare, dankbar, jetzt etwas davon zurückgeben zu können. Und auch zu beobachten, wo stand ich vor 2 Jahren, was hat sich getan, wo stehe ich heute, wo darf ich mich weiter entfalten …"

Britta Koeln Mobile

Anil aus Düsseldorf
"Nochmals von ganzem Herzen einen ganz besonderen Dank an Dich, Leila. Es ist wirklich unglaublich was Du Positives für die Frauen bewegst. Es ist einfach eine super Inszenierung, wenn ich es so nennen darf, da eben alles aufeinander in perfekter Form abgestimmt ist. Super!!! Ja, und da ich meine Idee und die neu gewonnene Kraft durch Dein Seminar erhalten habe, möchte ich gerne meine Hilfe als Assistentin anbieten. Einmal möchte ich Dir hiermit etwas zurückgeben und sehr gerne möchte ich noch mehr von Dir lernen."

Anil

Jeannette aus Hessen
"Jetzt, ein halbes Jahr nach meinem Dakinitraining, kann ich sagen: Das Dakinitraining hat mich und mein Leben nachhaltig verändert. Ich empfinde jetzt Liebe für mich selbst! Das ist wohl die entscheidende Veränderung, die den gesamten Unterschied ausmacht. Mein ganzes Lebensgefühl ist viel positiver als vor dem Training, Meine Sexualität ist viel erfüllender für mich (und meinen Mann). Die Beziehung zu meinen Kindern ist wertschätzender geworden. Ich habe zu meiner Mutter eine, mir ganz neue, nahe Verbindung. Ich bin mehr als zuvor im Frieden mit meinem Vater. Und ich bin glücklicher, weicher und gleichzeitig kraftvoller und das kann man sogar von außen sehen! Natürlich ist es mir daher eine große Freude, Leila bei Ihrer großartigen Arbeit zu begleiten und wieder Teil zu haben an diesem transformativen Prozess. Zu erleben, wie immer mehr Frauen, sich diese Erfahrung schenken. Eine Wonne!"

Foto Jeannette2

Sarah aus Hessen
"Die Vorstellung, bei Leila im Dakini Training eine Assistenz zu machen, versetzt mich in aufgeregte Freude. Ich glaube, dass es eine wunderbare Chance ist meine Erfahrungen zu vertiefen, die neu erworbenen Qualitäten zu festigen und ein weiteres Mal über mich hinaus zu wachsen. Es ist für mich ein großartiges Geschenk, andere Frauen dabei zu unterstützen diese lebensverändernden Erfahrungen zu machen."

Foto-Sarah

Julia aus Zürich
"Frauen, die sich trauen – die möchte ich begleiten. Erfahrungen teilen und vermehren. Anderen zeigen, was ich gelernt habe – auf dass auch sie Feuer fangen. Eindrücke sammeln und neue Impulse mitnehmen, um weiter zu wachsen. Weiter über mich hinaus und in mich hinein. Zusammen mit den Frauen, die ihre Liebe zu sich neu entdecken, wiederbeleben oder auch einfach nur vertiefen möchten. Das motiviert mich."

Julia Posselt

Christine aus Bayern
"Die Grenzerfahrungen in einem Seminar, die nicht über den Verstand aufgenommen werden, sondern über die körperlichen Erfahrungen, durch Rituale und Initiationen veränderten mein Leben. Ich fühle mich heute als kraftvolle, lebensfrohe und erotische Frau, die sich ihrem Mann hingeben kann ohne sich selbst zu verlieren."

Foto Christine edited

Juliane aus der Pfalz
"Ich habe die Liebe zu mir selbst entdeckt, die eine wunderbare Basis für die Begegnung mit anderen ist. Die Frauen in meinem Umfeld haben mich schon oft fasziniert nach diesem Wandel gefragt. Durch mein authentisches Verhalten motiviere ich sie ihren Weg zu gehen. Denn auch ich geh meinen Weg, ich geh meinen Weg . Ich möchte alle Frauen ermutigen die Zeit und das Geld in ihre persönliche Weiterentwicklung zu investieren. Es lohnt sich! Sei dir das Wert!"

Foto- Juliane Kranz

Karina aus Recklinghausen
"Ich assistiere im Dakini Training, da ich sehr viel Lust habe, Leila zur Seite zu stehen und den Frauen eine gute Unterstützung zu sein. Ich freue mich etwas davon weiterzugeben, was mir selbst gegeben wurde. Es macht mich neugierig, wie das ganze Training von der anderen Seite aussieht, die Frauen zu begleiten und mich mit ihnen zu verbinden. Ich bin erfüllt von großer Freude, wenn ich an die besondere Atmosphäre des Trainings denke! Und freue mich noch einmal in diese Atmosphäre eintauchen und sie aus der anderen Perspektive erleben."

Foto Karina Zajac

Jutta aus Stuttgart
"Dieses Dakini Training hat die Beziehung zu meiner Sexualität, zu den Männern, zu mir und dem Leben gewaltig verändert. Es fühlt sich so kraftvoll und ekstatisch an und ich habe keine Angst mehr vor meiner Kraft. Sehr wichtig und heilsam für mich war, mich offen mit anderen Frauen über meine Sexualität auszutauschen und zu erfahren wie es anderen Frauen damit geht. Aber auch die vielen Berührungen meines Körpers waren sehr heilsam. Im Laufe des Trainings wurde mir sehr bewusst, wie bedeutsam die Energie der Frauen für mein Leben als Frau ist. Ich möchte all die Frauen, die sich interessieren, ermutigen das Dakini Training zu machen und in den Fluss des Lebens zu springen, der so lebendig ist. Leila führt mit Klarheit, Leichtigkeit, großem Wissen und mit viel Gespür durch das Training und die Initiationen. Meine Wertschätzung und Dankbarkeit für ihre Arbeit bringe ich mit meiner Assistenz zum Ausdruck."

Foto Jutta 2
Heike aus Bochum
"Es ist für mich immer noch unglaublich, wie das Dakini-Training mir geholfen hat, wieder zu mir selbst zu finden und als "Nebeneffekt" körperliche Heilung brachte.
Ich bin unendlich dankbar für jede einzelne Erfahrung im Frauentraining. Daher habe ich mich für die Assistenz im Dakini Training gemeldet, um von dem, was ich dort geschenkt bekommen habe, weiterzugeben."
Heikew Small

Agnes aus Düsseldorf
"Ich bin 35 Jahre alt und habe das Dakini Seminar im Jahr 2012 absolviert. Durch das Training haben sich sowohl mein Körpergefühl als auch meine Sexualität positiv verändert. Ich habe dadurch ein ganz neues Lebensgefühl gewonnen und geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich habe mich für die Assistenz im Frauentraining entschieden, weil ich die Frauen in ihrer Entwicklung begleiten möchte. Ich selbst war dankbar für die liebevolle Begleitung, die ich erfahren habe und möchte jetzt meine Erfahrung weitergeben. Ich freue mich sehr auf die Frauenenergie und auf die Gruppe."

Agnes Kleiner2

Sandra aus Hessen
"Mein größter Wunsch ist es den Frauen die zum Dakini-Training kommen ein Stück von dem mitzugeben, was ich Großartiges für mich mitgenommen habe. Ich finde die Arbeit von Leila sehr heilsam. Ich möchte Leila dabei unterstützen, dass jede einzelne Frau ihr Potential entdeckt und das Vertrauen spürt über sich hinaus wachsen zu können. Und dass jede Frau die Möglichkeit und den Rahmen für die Erfahrung erhält, wie wunderbar es ist ein weibliches Wesen zu sein!"

sandra 2012 edited

Sibylla aus der Schweiz
"Die Schätze des Lebens liegen bereit zum leben, seid es euch Wert. Ich durfte durch Leila und ihrem Team neue in mir schlummernde Schätze kennen lernen und mein Leben dadurch bereichern. Von ganzem Herzen möchte ich euch einladen euch als Dakini kennen zu lernen. Seid neugierig auf das ganze Leben und seid es euch Wert euch auf neue Erfahrungen einzulassen. Durch meine Assistenz darf ich euch ein Stück des Weges zu euch begleiten. Ich freue mich sehr darauf weil ich weiß, wie sich das Frausein danach anfühlt."

P1010620

Birgit aus Leipzig
"Die Seminarleitung könnte ich mir nicht besser wünschen!! Kompetent, einfühlsam, präsent, humorvoll, authentisch."

Birgit

Petra aus Duisburg
"Die Offenheit, mit der wir Frauen über uns, unseren Körper und unsere Sexualität gesprochen haben und uns damit auch gezeigt haben, war in dieser Tiefe und Offenheit neu für mich und sehr befreiend. Ich habe nicht mehr das Gefühl, etwas verbergen zu müssen."

 

 wsb 120x179 PetraKriesel

Gudrun aus Havixbeck
"Liebe Leila, ich kann dir nicht genug danken, was ich durch dich und deine professionelle Arbeit an persönlichem Glück erfahren habe. Deine Herzensverbindung zu uns Frauen ist sehr heilsam für mich dabei."

Gudrun

 

Aktuelle Termine

10.11 - 09.04.17
17. Dakini-Frauentraining: Steps 1 - 4
Plätze vorhanden
10.11 - 13.11.16
17. Dakini Frauentraining Step 1a
Plätze vorhanden
17.11 - 20.11.16
Charisma - Feminin führen und faszinieren
Plätze vorhanden
05.01 - 08.01.17
17. Dakini Frauentraining Step 1b
Plätze vorhanden
09.02 - 09.04.17
17. Dakini Frauentraining Steps 2 - 4
Plätze vorhanden
20.04 - 22.10.17
18. Dakini-Frauentraining: Steps 1 - 4
Plätze vorhanden
20.04 - 23.04.17
18. Dakini Frauentraining Step 1a
Plätze vorhanden
22.06 - 25.06.17
18. Dakini Frauentraining Step 1b
Plätze vorhanden
20.07 - 22.10.17
18. Dakini Frauentraining Steps 2 - 4
Plätze vorhanden

Weiblichkeit leben

Weiblichkeit lebenDas neue Buch von Astrid Leila Bust jetzt lieferbar. Bestellen


"Ich möchte ein riesiges DANKE sagen für dieses Buch. Mein Leben hat dank des darin vermittelten Wissens die richtige Wendung genommen. Ein Wissen, dass ich bisher nirgendwo vermittelt bekommen hatte. Ich habe jetzt dadurch ein ganz anderes – ein tolles Lebensgefühl!!"
(Simone)