Dakini Sommer Event

Für Singles / Paare       Für Männer        

Das Dakini Sommerevent 

„Am Ball bleiben“ - Belebe deine DAKINI (3.8. -  5.8.2018)

Frau web„Am Sonntagmorgen sah ich in meinem Zimmer nach dem Duschen in den Spiegel und fand mich zum ersten Mal in meinem Leben so was von schön, es war als wenn ich mich in mich verliebt hatte…..so schön.“ Dieses berührende Feedback einer Teilnehmerin weckt sicherlich auch in dir die Erinnerung an deine Dakini-Zeit.

Und daran schließt sich direkt die Frage an: „Wie integriere ich diese Selbstliebe in meinem Leben - immer und dauerhaft?“ Die meisten Dakinis bewegt diese Frage immer und immer wieder. Besonders dann, wenn das eigene Training nicht gerade erst 3 Tage her ist, sondern vielleicht 3 Monate oder 3 Jahre. Wie kann die im Dakini Training aufgebaute Energie und Verbindung -die Selbstliebe- auch im Alltag immer wieder aufgebaut und gehalten werden?  Besonders dann, wenn ein gemischtes Training, wie Jahrestraining oder die Single Events nicht in Frage kommen, du es vorziehst nur unter Frauen zu sein. Der Gedanke daran, dass das „Am Ball bleiben“ uns Frauen häufig so schwer fällt, hat mich nicht mehr losgelassen. So ist die Idee entstanden alle Dakinis, die gern „am Ball bleiben“ wollen“ abzuholen und  eine Gelegenheit zu schaffen, wieder an die Energie, die Lust, die Ekstase und natürlich die Selbstliebe vom Dakini Training anzuknüpfen und diese zu vertiefen. 

Bevor ich das mit dir teile, möchte ich mich kurz vorstellen, denn du kennst mich vielleicht  noch nicht persönlich. 

Claudia Huber2Ich bin Claudia Huber, 34 J. und lebe in einer wunderbaren Beziehung. Bei Leila und Björn habe ich die Lovecreation Ausbildung (Jahrestraining I und II) absolviert und natürlich das Dakini Training bei Leila. Seit einem Jahr bin ich im Dakini Training als Co-Leiterin  an Leilas Seite.
Noch vor 6 Jahren war ich eine von diesen Frauen, die glauben nicht kommen zu können und eben wenig Lust auf Sex zu haben. Und das mit der Selbstliebe wollte mir auch nicht gelingen.
Wenn du mich heute triffst, dann sagst du vermutlich laut lachend „ Was, DU?“. 
Als Weiblichkeits- und Sexcoach ist es heute meine Herzensangelegenheit all mein Wissen und meine Erfahrungen an so viele Frauen wie möglich weiter zu geben. Mein großes Anliegen ist es, dass Frauen ihre Selbstliebe, Lust und Leidenschaft entdecken und auch einen Weg finden beides in ihrem Alltag zu integrieren und dauerhaft leben zu können.
 
Die wertvollsten Erkenntnisse schöpfe ich dabei immer wieder direkt aus dem Leben selbst:
 
- Im Umgang mit Männern
- In meiner Liebesbeziehung
- In der Arbeit mit all den großartigen Frauen
 
Und genau daraus ist auch die Idee geboren etwas Neues für alle Dakinis anzubieten:

 

weitere Infos zum Team

 

„Am Ball bleiben“ - Belebe deine DAKINI (3.8. -  5.8.2018)

Alltag, Job, Kinder, Haushalt. Du weißt du könntest mehr machen - aber das Leben kommt einfach immer dazwischen.  Vielleicht ärgerst du dich sogar über dich selbst, dass es dir so schwer fällt dafür zu sorgen immer wieder in deine Dakini Energie zu kommen und in ihr zu bleiben. Wenn du dir denkst „Ich könnte mehr machen“… Dann ist das genau das was du brauchst. Erinnere dich daran, dass es deine Verantwortung ist für dich zu sorgen und deine Bedürfnisse mal wieder in den Vordergrund zu stellen. Weil du es dir wert bist!

  • Ein Wochenende gemeinsam mit vielen Dakini Frauen an die Erfahrungen aus dem Training anknüpfen.
  • Von Freitag Abend bis Sonntag ganz eintauchen in die Dakini Frauen- Energie.. 
  • Im Kreise deiner Schwestern deiner Inneren Shakti wieder begegnen und ihre unbändige Lust und Leidenschaft spüren. 
  • Dich in Massagen, im Tanz und anderen bekannten Strukturen nochmal auszuprobieren, um vielleicht noch tiefer in deine Ekstase zu kommen. 
  • Die Nähe und Intimität unter Frauen genießen, in der du dich angenommen, aufgehoben und verstanden fühlst. 

 

Triff JETZT die Entscheidung am Ball zu bleiben und deine Dakini aktiv zu beleben!

Dieses Wochenende ist eine Auffrischung der Inhalte aus dem Dakini Training, mit einem Fokus auf Gemeinschaft und Ekstase. Während Dakini Advanced ein weiterführendes Training ist, bietet dieses Wochenendseminar die Gelegenheit in der Zwischenzeit an die Energie des Dakini Trainings anzuknüpfen und „am Ball zu bleiben“.

Das Wochenende wird von mir - Claudia - durchgeführt und ich freue mich darauf, ein Wochenende mit euch eure Weiblichkeit zu feiern. 
  
Jetzt bist DU gefragt! Wenn du am Ball bleiben möchtest, dann schau jetzt in deinem Kalender nach, ob das Wochenende 3.-5. August 2018 noch frei ist.  
   

Termin: 3.-5. August 2018 (Freitag Abend 18:00 bis Sonntag Mittag)
Teilnehmerinnenzahl: mind. 30
Anmeldung an:
claudiahuber1@googlemail.com
Preis: € 180,- bei Anmeldung bis zum 27.03.2018 ; danach € 220,-
zzgl. der Kosten für Unterkunft und Verpflegung in der Leuther Mühle.

 
Bitte scheu dich nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.