Co-Leitung

Claudia Huber

 Claudia Huber2"Das Leben und die Liebe sind radikal. So sehr wir uns wünschen beides ganz intensiv mit allen Sinnen zu erleben, so schwer fällt es uns doch meist unsere Schutzschilder abzulegen und uns zu erlauben zu erleben. Schutzschilder aus Angst vor Verletzung, Misstrauen, Scham vor allem einer großen Frage: Wer bin ich, dass ICH mir das erlauben darf?

Auf meinem eigenen Weg durfte ich mit Leila und Björn lernen meinen Eispalast zum Schmelzen zu bringen. Verstand ausschalten, Gefühl anschalten und mit Selbstvertrauen mitten rein ins Leben und die Liebe. Es hat meine Ketten gesprengt, meine Welt radikal auf den Kopf gestellt und meine Weiblichkeit zu etwas gemacht, das mich jeden Tag mit Stolz erfüllt.

Wie lange willst du warten? Lebe dein Leben jetzt!

Als Co-Leitung im Dakini Training darf ich meinen Beitrag dazu leisten DEINE Ketten zu sprengen. Im geschützten Rahmen des Trainings kannst du all deine Schutzschilder erkennen und ablegen, so dass in deinem Herzen Raum entstehen kann. Ein Raum, in dem du die wahren Abenteuer unseres Seins - Liebe, Beziehung, Sexualität - mutig, leicht und voller Freude genießen kannst."

Aktuelle Termine

26.04 - 29.04.18
20. Dakini Frauentraining Step 1a
Plätze vorhanden
26.04 - 21.10.18
20. Dakini-Frauentraining: Steps 1 - 4
Plätze vorhanden
07.06 - 10.06.18
20. Dakini Frauentraining Step 1b
Plätze vorhanden
19.07 - 22.07.18
20. Dakini Frauentraining Steps 2 - 4
Plätze vorhanden
01.11 - 07.04.19
21. Dakini-Frauentraining: Steps 1 - 4
Plätze vorhanden
01.11 - 04.11.18
21. Dakini Frauentraining Step 1a
Plätze vorhanden
03.01 - 06.01.19
21. Dakini Frauentraining Step 1b
Plätze vorhanden
07.02 - 07.04.19
21. Dakini Frauentraining Steps 2 - 4
Plätze vorhanden

Weiblichkeit leben

Weiblichkeit lebenDas neue Buch von Astrid Leila Bust jetzt lieferbar. Bestellen