fbpx
Termine & Buchung

Termine & Buchung

33. Dakini Frauentraining Steps 2 - 4


 

Deine Reise geht weiter

Frau Sprug Spagat webDu hast bereits in Step 1 den ersten Schritt deiner Reise gemacht. Und das hat nachhaltige Konsequenzen. Du hast Dinge erlebt, die du dir selbst niemals zugetraut hättest. Denn bereits Step 1 ist kein Seminar, nach dem du in deinen Alltag zurück kehren kannst und so weiter lebst wie bisher. Die intensiven und liebevollen  Begegnungen unter den Frauen fehlen dir vielleicht im Alltag als Unterstützung. Du suchst nach einer Orientierung, wo es lang geht. Etwas in dir ist aufgerüttelt worden. Deine weibliche Esenz ist Erwacht. Deine Sehnsucht nach dir selbst als Frau, Klarheit und Entschiedenheit ist jeden Tag präsent. 

Treffe jetzt die Entscheidung, deine Reise zu dir selbst als Frau weiterzuführen. 

Die Teilnahme an den Steps 2 - 4 setzt eine bereits erfolgte Teilnahme an Step 1 voraus.

 

Termine des 33. Dakini Trainings Skizze Aufbau

Modul 2: 05. - 08.02.2025
Modul 3 & 4: 23. - 29.03.2025

Zeiten: jeweils Starttag 18 h - Finaler Tag 15 h

Kosten: 1.950 EUR exkl. Ü. / VP. / Bei Problemen, das Seminar zu finanzieren, sprich uns an.

Ort: Seminarhaus Seinz bei München (Ü. & VP: siehe Link)

Du hast noch organisatorische Fragen? Lies dir bitte unsere FAQ durch. Die meisten Fragen werden dort beantwortet.

 

ZUR VERBINDLICHEN ANMELDUNG